BREMEN

erleben.Hautnah...im SPITZEN GEBEL

 

 

 

 

 

 

 

flagge-deutschland-flagge-rechteckigschwarz-15x23

 

 

 

 

Kontaktaufnahme

 

1-nachricht senden

 

 

 

Bremen und umzu

 

 

 

 

Partner-Freunde

 

Der Schnoor in Bremen

 

Theaterschiff Bremen

 

Alte Molkerei Worpswede

 

 

GÄSTEBUCH (Ihre E-Mailadresse wird nicht angezeigt)

 

 

 

04

N.Broich

10.10.2011 | 09:28

Wir waren am Samstag den 8 Okt. 2011 bei euch im SPITZEN GEBEL.Es war ein sehr schöner Abend .Wir trafen zufählig in der Stadt auf einen befreundeten Kegel Club, aus unserem Dorf ,die rein zufällig zur gleichen Zeit in Bremen waren wie wir.So kam es das wir 12 Männer mit 7 Frauen in den Spitzen Gebel gingen.Und ehe wir uns versahen war es 3 Uhr in der Frühe und wir musten leider gehen.Es war der schönste Abend an diesem Wochenende. Ich denke ihr könnt euch noch gut an uns erinnern ,wie wir gesungen und gelacht haben.
 

 

03

E.Sterger

07.03.2011 | 18:25

Betreff: Sonnabend 26.02.2011
Was für ein wundervoller heiterer Nachmittag im Spitzen Gebel.
Trotz der “eisigen” Temperaturen war dies heute das Heißeste, was an
diesem kalten Nachmittag möglich war. Guten Laune, gute Stimmung, schöne Momente, sogar mit
Bildern, die man sich herunterladen kann. Danke für diesen kostenlosen Service.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
E.Sterger

 

02

corinneemoticon_smile

19.02.2011 | 19.11

Betreff: Frauenclub im Spitzen Gebel
wir waren mit 11 frauen am samstag, den 19. februar 2011 bei euch, es war einfach herrlich...wir hatten unheimlichen spass und haben herrlich mitgegröhlt.. schade das einige  etwas steif waren... und das bei der tollen truppe... wir werden sicher wiederkommen.. und.. ich suche den attraktiven, sehr grossen mann mit dem ich vor der herrentoilette so nett geflirtet habe..

 

01

Auerbachholding

27.01.2011 | 11:51

Betreff: Gemütlichkeit
Keine Frage! Bei euch gefällt es mir immer wieder. Vielleicht erinnert ihr Euch an Richie und Günter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Bar Spitzen Gebel :: Hinter dem Schütting 1 :: 28195 Bremen :: Fon: 0421/330 68 98    |    2011 © M. Prawitt
Bookmark and Share